Mehr Regen!

Aufgrund nicht näher geklärter Umstände hatte ich also jetzt dieses tolle Reisemotorrad, samt Koffer, Navi und herrlicher Goretex-Klamotten. Und wohin fährt man wenn der Winter wieder mal viel zu lange war? Richtig, ans Meer. Trotz widriger Wettervorhersage also an nach Süden, 8 Stunden durch Regen und Kälte. Was solls, es soll ja besser werden.....

Sollte. Der nächste Tag war genauso verregnet, aber in einem kleinen kroatischen Hafendorf eben leichter zu ertragen vor allem nach einem schönen Glas Wein und einer Zigarre am Vormittag. Trotzdem, Stimmung wie in einem Song der Counting Crows. Also die Kamera geholt und mit leichten Schwips und dünner Jacke gute vier Stunden fotografiert ohne jetzt allzu viel nachzudenken oder gar die Fotos genauer zu betrachten.

Beim Betrachten der Fotos am heimatlichen Monitor war ich dann bass erstaunt: noch nie hatte ich derart viele gute Fotos in so kurzer Zeit gemacht, noch nie so wenig Ausschuss produziert. Um sicher zu gehen ein paar Teaser auf Facebook: bestätigt.

Sail 1
Sail 1

Seitdem beschäftigt mich wie das zugegangen ist. War es der trockene Weisswein am Vormittag? Die viele Zeit die ich hatte? Die Stimmung durch den wolkenverhangenen Himmel? Oder ganz einfach der Abstand zum Alltag.....ich denke alles zusammen war letzlich der Grund dafür dass ich so zufrieden mit meiner Arbeit war. Mehr Fotos hier.