Empfehlungen zu Websites, Literatur und Workshop

Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden, trotzdem einige Empfehlungen zu Websites und Literatur mit dem Thema "Fotografie" im weitesten Sinne. Ersterem ist wie allem im weltweiten Web mit einer gesunden Portion Misstrauen zu begegnen, zweiterem ditto. Das gilt umso mehr als eigentlich immer und überall geschäftliche Interessen zumindest im Hintergrund stehen.

Im Bereich "Technik" ein paar wenige Worte zu Kameras und Bildverarbeitung. Sollte mir einmal wieder richtig langweilig sein wird sich da noch was Neues finden.

Unter "Websites" eine Sammlung von Links, unsortiert und nicht gepflegt. Sollte also ein Link nicht mehr aktuell sein bitte um Info, gerne auch zu Websites die da unbedingt hin gehören.

In der Rubrik "Literatur" Empfehlungen zu Büchern die sich mit dem Thema Fotografie auseinander setzen. Lesen bildet.

Unter "Workshops" findet im Moment nur eine Empfehlung, abgesehen von der analogen Fotografie betrachte ich mich auch als austherapiert.