Hier eine Auswahl meiner (subjektiv empfunden) besten Fotos, unsortiert. Manches könnte ein Geduldiger noch durch Bearbeitung am Rechner optimieren, aber dazu fehlt mir meistens die Zeit und die Geduld - was auch erklärt warum Fotos unter Fotografen oftmals als "Arbeiten" bezeichnet werden. 

Unter der Rubrik "Stadt und Land " findet sich hauptsächlich Wien sowie einige Erinnerungen an Reisen. Hier wird in Zukunft einer der Schwerpunkte liegen, vor allem eine andere Form der Landschaftsfotografie reizt mich.

Unter "Menschenbilder" findet der geneigte Betrachter Porträts und anderes rund um den Menschen als Motiv. Zur Zeit versuche ich einen ganz persönlichen Stil zu entwickeln, das kann aber noch dauern. Inspiriert bin ich einerseits von den Arbeiten Diane Arbus', aber auch Bryan Adams und in letzter Zeit besonders Rainer Ressmann haben ganz tolle Bilder von Menschen gemacht.

"Anderes" - was eben nicht in andere Rubriken passt wobei ich mich ja gegen dieses schubladisieren zumindest hinhaltend wehre. Manchmal sind es Farben und Formen die mich interessieren, dann wieder die schlichte Frage wie der BH in den Wald kommt.....