Der grosse Dalibor

Auf der Suche nach einem Charakterkopf den ich ablichten konnte fiel mir Dalibor ein, auch "Dali" genannt. Ein "Lackel" wie man in Wien so sagt, weil gute Einmeterneunzig und eine Statur wie ein Eishockeyspieler.

Um mich nicht seinem Zorn auszusetzen also ein paar Dosen Bier gekauft bevor es ins Studio ging, und alle weiblichen Möchtegern-Naomis aufgepasst: Pünktlichkeit ist eine Tugend. Die nächsten zwei Stunden vergingen recht schnell, vor allem auch weil Dali eine recht unkonventionelle Biographie hat und eine vielschichtige Persönlichkeit ist.

Dalibor
Dalibor

Jedenfalls weiss ich jetzt besser Bescheid um das Brennen von Hochprozentigen, die Vorzüge einer "Night Rod" sowie vielen anderen Dingen die ich nie zu fragen wagte. Am besten aber weiss ich dass mein Model diesmal ein feiner, lustiger und das Leben geniessender  Kerl war. G'sundheit, Dali!

Dalibor
Dalibor