Music to the People

Ein paar Tage vor Weihnachten - also in der stillen Zeit- rockte der Musiknachwuchs zwei Abende im Aera und half so vielen "Last Christmas"-Geplagten wieder zu einem gewohnten  Hörempfinden.  Organisiert wurde das von "Back to human", einem Verein der einige junge Bands fördert - und nicht mehr ganz so jungen Fotografen die Gelegenheit gibt mal was anders zu tun. Danke dafür!

Skatapult
Skatapult

Über die durchwegs tolle Musik mögen sich bitte andere auslassen, mir hat es jedenfalls riesigen Spass gemacht die Bands und das Publikum zu fotografieren, die Stimmung war richtig gut und ich hab mich ausgetobt mit der Kamera, hier ein paar Impressionen, mehr Fotos von allen Bands, Besuchern und Unterstützern wohl bald auf der "Back to Human"-Website:

 

Skatapult -ganz wunderbar- eröffneten den ersten Abend.

Skatapult
Skatapult

Überrascht war ich von der musikalischen Qualität, in meiner Jugend war die manchmal unter jeder Sau, dafür laut.

Judy/Skolka
Judy/Skolka

Skolka hat mir unheimlich getaugt, sehr sympathische junge Leute die ihren ganz eigenen Stil haben. Gema! Judith rockt, erinnert mich ein wenig an Amy Winehouse. CD kaufen!

DaHonk/Stefan Obernberger
DaHonk/Stefan Obernberger

Da Honk - einfach stark, genau meins weil grossteils Wiener Mundart mit einer mächtigen Gitarre.

Skatapult
Skatapult

Fühlte mich den ganzen Abend an den grossartigen Hansi Lang erinnert, danke dafür obwohl es mich wehmütig gemacht hat - "Keine Angst" war stärker als "Amadeus" ;-)

Treble
Treble

Keep on rockin'!