Eva

Wollte ich immer schon machen, so ein Shooting in einem Hotelzimmer mit einer feschen Frau in scharfen Dessous und meine eigenen Ideen realisieren. Die Suche nach der geeigneten Location war die erste Herausforderung, die Einrichtung muss zu einem Dessoushooting passen, also keineswegs nüchtern und praktisch sein sondern sollte eben diese Stimmung vermitteln. Nach vielen Mails und Telefonaten mit Grössenwahnsinnigen und  jenen die es noch werden wollen war das Hotel Lamée dann so freundlich mir zu einem angemessenen Preis ein Zimmer zu vermieten.

Eva
Eva

Als Model gab mir die schöne Eva Hartl die Ehre, Anita Springer machte MUA und war mir auch sonst eine riesengroße Hilfe. Das Licht in den eher kleinen Zimmern war mäßig, die dunkelbraune Wandverkleidung war klarlackiert und spiegelte gnadenlos den Blitz, weshalb meistens der Reflektor zum Einsatz kam.

Eva
Eva

Eva rockte, egal ob am Fenster vor dem Stephansdom, am Bett oder gar auf dem plüschigen Canapé. Natürlich ist ihr eine ganze Galerie gewidmet, bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und werde wohl in Zukunft wieder einmal mit zwei charmanten Damen ins Hotel gehen.